wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Kiwi schlägt ihre Zelte in Irsch auf.

Dein Herrchen hat sich sofort in dich verliebt, als er dich gesehen hat. Vor allem deine schwarze Rute hat es ihm angetan. Der große, eingezäunte Garten lädt zum Spielen und Toben ein. Die ganze Familie erwartet dich bereits sehnsüchtig. An ausgedehnten Spaziergängen und vor allem Liebe wird es dir bestimmt nicht fehlen.

Kiwi alles Gute in deinem neuen Leben.



Kiwi ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vier Welpen, deren Mutter (Magyar-Viszlar-Mix) trächtig auf eine Pflegestelle in der Slowakei kam. Nach nur 3 Wochen brachte diese ihre Welpen zur Welt, welche nun ein Zuhause suchen. Die Mutter darf auch lebenslang auf ihrer Pflegestelle bleiben, allerdings hat diese nicht ausreichend Platz für deren Welpen.

Kiwi zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??