wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Johny darf seinen Zwinger im Shelter gegen ein neues Zuhause eintauschen. Er wird in Zukunft in Sitterswald, im schönen Biosphärenreservat Bliesgau, zu Hause sein.

Dort wird er schon sehnsüchtig von seinem neuen Frauchen und Herrchen erwartet. Auch eine Katze gibt es in Johnys neuer Familie, ob sie sich allerdings genauso freut, können wir noch nicht sagen. Aber wir sind zuversichtlich, dass sich die Katze schnell an Johny gewöhnt. Auch der Kater des Nachbarn kommt öfter mal zu Besuch um nach dem Rechten zu schauen.

Johny, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause, genieße die Liebe und Geborgenheit, die ab jetzt zu deinem Leben dazu gehören.



Johny ist ein knapp 2 Jahre alter Mischlingsrüde (* 10/2015)

Johny wurde, zusammen mit Jenny, aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Anfangs zeigte sich Johny sehr ängstlich, er hatte kein Vertrauen mehr zu den Menschen. So war das Einfühlungsvermögen der Pfleger gefordert, Johny das Vertrauen in die Menschen zurück zu geben und ihm zu zeigen, dass es auch gute Menschen gibt. Aber es hat sich gelohnt und mittlerweile ist aus Johny ein lieber und verspielter Hund geworden der zu Jedermann freundlich ist. Lange Spaziergänge mit seinen Menschen liebt Johny – neben dem Spielen am meisten. Auch im Umgang mit Artgenossen oder Katzen zeigt sich Johny absolut unproblematisch, so dass in seinem neuen Zuhause gern ein Hundekumpel oder eine Katze auf ihn warten darf.

Möchten Sie Johny die ersten beiden schlechten Jahre seines Lebens vergessen lassen und ihm ein liebevolles Zuhause geben?