wir vermitteln Hunden ein Zuhause


FÚZIK, so wird dein Name richtig geschrieben. Als ich deinen Namen durch den Übersetzer “gejagt“ habe, musste ich lachen. Aus dem Slowakischen übersetzt heißt dein Name “ Schnurrbart“ und wenn man dich so anschaut – irgendwie passt der Name zu dir...

Du hast dein Ticket nach Bad-Bergzabern eingelöst. Dich erwarten dort bereits dein Frauchen sowie 2 Samtpfoten. Da du ja noch sehr jung bist, ist sich dein Frauchen darüber im Klaren was auf sie zukommt. Somit ist auch der Besuch einer Hundeschule schon fest eingeplant. Auf dem nahe gelegenen Hundeplatz und bei Freunden und Bekannten kannst du dich mit Artgenossen austoben und Freunde finden.

Also kleiner Schnurrbart, wir wünschen dir alles Glück der Welt und ein schönes Hundeleben.



Fuzik ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Fuzik zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??