wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Frigo hat sein Ticket nach Freisen gelöst.

Dort wohnst Du zusammen mit Herrchen und dessen Vater. Der große Garten lädt zum Spielen und Toben ein. Auch Spaziergänge sowie Hundeschule stehen ab jetzt auf deinem Tagesplan.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein schönes Hundeleben.



Frigo ist ein 6 Monate alter Mischlingsrüde (*04/2017)

Frigo wurde ebenfalls herrenlos in einer Zigeunerkolonie entdeckt. Nachdem kein Besitzer auszumachen war, kam er in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter.

Frigo ist ein junger, aktiver Zeitgenosse. So liebt er das Spiel mit seinen Menschen, mit Artgenossen und auch lange Spaziergänge machen ihn glücklich. Frigo mag die Gesellschaft von Menschen, liebt Kinder über alles. So denken wir, dass der junge Mann, trotz seines Schicksals, noch keine oder zumindest kaum negative Erfahrungen mit den Menschen machen musste. Aber auch Frigo muss noch lernen, allerdings ist er ein schlaues Kerlchen, welches den Grundgehorsam schnell verinnerlicht hat. Davon sind wir überzeugt.

Darf Frigo seine Zelte bei Ihnen aufschlagen und sein Leben mit Ihnen teilen?