wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Franco, auch du hast es geschafft und hast nach langer Zeit im Shelter dein Ticket in ein neues Leben gezogen. Dein neues Zuhause befindet sich in Bühl-Weitenung.

Dort wartet bereits die ganze Familie auf dich. Auch Fellnase Zoja freut sich schon tierisch, dich endlich kennen zu lernen. Im Garten könnt ihr beide so richtig ausgelassen toben. Auch im Urlaub seid ihr, also du und Zoja, natürlich mit dabei. Aber auch das Lernen steht in Zukunft auf deinem Plan, du bist ja schlau und arbeitest gern mit dem Kopf, also wirst du auch eine Hundeschule besuchen.

Also Franco, dein langes Warten sich gelohnt. Wir wünschen Dir alles Gute und ein schönes, langes Hundeleben.



Franco ist ein 4,5 Jahre alter Schäferhund(mix?)rüde (*03/2013).

Franco irrte tagelang ziellos durch die Straßen der Stadt, immer auf der Suche nach etwas Fressbarem. Keiner weiß bis dato wo er hingehört hat - von wo er kam. Eines ist offensichtlich, es war nicht schön dort. Er lag wohl lange Zeit nur an der Kette, um seinen Hals befand sich ein Kettenhalsband. Dieses war eingewachsen und fügte ihm offene Wunden zu, die infiziert waren. Franco wurde direkt ärztlich versorgt und das Halsband vorsichtig aus dem Hals gelöst. Jetzt blüht der arme Kerl auf und erfreut sich des neu gewonnenen Lebens.

Franco ist ein ganz erstaunlicher Hund. Trotz seiner Qualen an der Kette hat er niemals die Liebe zum Menschen aufgegeben. Franco mag Menschen außerordentlich gern und freut sich immer wieder über deren Gesellschaft. Er würde wohl für seinen Menschen alles tun.

Mit anderen Hunden haben wir ihn noch nicht ausgetestet, ebenso wenig wie mit Katzen. Hier werden wir zu gegebener Zeit berichten.

Möchte Sie dieses Juwel adoptieren und ihn die Qualen der Kettenzeit vergessen lassen ??