wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Auch Chris darf dem Alltag im Shelter entfliehen und wird schon sehnsüchtig von seinem neuen Frauchen erwartet. Er zieht in eine schöne Eigentumswohnung mit Balkon und Garten nach Püttlingen.

Oma und Opa sind auch schon wahnsinnig gespannt auf Chris. Sein Frauchen ist auch sehr sportlich, also wird Chris sie auch dabei regelmäßig begleiten dürfen.

Wir wünschen dir, lieber Chris, alles Gute in deinem neuen Zuhause. Genieße dein neues, unbeschwertes Leben an der Seite deines Frauchens.


Chris ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*05/2015)

Chris ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde, der auf Grund seiner Fellzeichnung eine Ähnlichkeit mit einem Schäferhund aufweist. Jedoch die Interpretation der genauen Rasse überlassen wir gerne der zukünftigen Familie von Chris.

Chris ist sehr zutraulich seinen Menschen gegenüber und genießt die Umgebung und Gesellschaft derer. Er schlüpft für jede Streicheleinheit förmlich in seine Menschen hinein, nur damit diese nicht so schnell aufhören und er wieder allein und ohne seine Menschen in den Zwinger muss.

Anderen Hunden gegenüber ist Chris zunächst sehr skeptisch und beobachtet sie am liebsten auf Entfernung. Jedoch, sobald er Zutrauen gefasst hat, ist er auch bedingungslos ihnen gegenüber aufgeschlossen. Ab und an kann es dann auch mal zu einem kleinen Spiel mit ihnen kommen. Jedoch sobald Chris seine Menschen in der Umgebung wittert, ist ihm die Gesellschaft anderer Hunde egal und er möchte nur noch bei seinen Menschen sein.

Chris wird uns von unseren Tierschützern vor Ort als ein Engel von Hund beschrieben. Er findet sehr schnell Zutrauen zu den Menschen und bindet sich auch recht schnell an sie.

Chris fürchtet sich vor Katzen und versucht vor ihnen zu flüchten.

Möchten Sie die Familie sein, bei der Chris sich für immer binden kann?