wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Briot hat sein Ticket nach Deutschland eingelöst. Er darf zu einer Familie nach Quierschied ziehen.

Dort erwarten ihn Frauchen, Herrchen und die Tochter sehnsüchtig in ihrem Haus mit Garten. Es erwarten dich auch eine Katze und Meerschweinchen. In dem schönen Garten kannst du spielen und toben - alleine oder auch mit der Tochter. Natürlich wirst du auch noch einiges lernen. Die ganze Familie freut sich sehr auf dich. Du darfst dich auf schöne Spaziergänge, Kuscheln und Schmusen freuen. Da dein Frauchen und Herrchen in Wechselschicht arbeiten, wirst du auch nicht viel alleine bleiben müssen. Es wird dir dort sehr gut gehen und du wirst dich wohlfühlen. So Großer, machs gut und lass von dir hören..

Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und glückliches Leben.



Briot ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde (*10/2015)

Briot wurde herrenlos von der Polizei auf der Straße aufgegriffen und kam so in den Shelter zu unseren befreundeten Tierschützern vor Ort.

Er ist ein freundlicher, junger Mann, der die Gesellschaft der Menschen liebt. Briot spielt sehr gern und mag lange Spaziergänge. Da er mit anderen Hunden sehr gut verträglich ist, hätte er auch nichts gegen einen vierbeinigen Freund in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Spielen und Toben macht doch zu zweit gleich doppelt Spaß. Wir sind davon überzeugt, dass Briot ein toller Familienhund werden kann, wenn man ihm nur die Chance dazu gibt.

Darf Briot sein Ticket in ein neues Leben lösen und findet bei Ihnen das liebevolle Zuhause, was er verdient?