wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Nachdem letzten Monat schon Gyros einziehen durfte, bekommt jetzt Boris ebenfalls seinen Platz in der Familie. Er zieht nach Primstal in ein großes Haus mit Garten.

Zur Familie gehören Frauchen, Herrchen, 3 Kinder, 2 Katzen und Gyros, der jetzt Odin heißt. Dein neuer Name wird, sofern sich nicht noch was ändert, Zeus werden. Odin und du werdet viel Spaß miteinander haben, könnt zusammen im Garten toben und werdet mit Herrchen oder Frauchen ausgedehnte Spaziergänge unternehmen.

Wir wünschen dir, lieber Boris, viel Glück im neuen Zuhause.



Boris ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*06/2015)

Boris ist ein junger und verspielter Hund, verträglich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Er sehnt sich sehr nach einer Familie und leidet stark im Zwinger. Seine Traurigkeit ist ihm täglich anzumerken und die Blicke jedesmal, wenn man seinen Zwinger passiert ohne ihn mitzunehmen, sind herzzerreißend. 

Boris geht sehr gerne spazieren und entdeckt seine Umwelt. Er ist, außerhalb des Zwingers, eine echte Frohnatur. Wer Boris liebt, der wird geliebt.

Möchten Sie dem kleinen Mann Liebe spenden und seine Liebe erfahren ??