wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Sam ist endlich in seinem neuen Zuhause. 
Die komplette Familie, samt Kinder und Oma, konnte es nicht mehr abwarten. 
Der Kleine hat es sehr gut getroffen. 
Viele Spaziergänge, Hundeschule, schmusen und spielen stehen auf der Tagesordnung. 
Alleine bleiben muss er so gut wie gar nicht - entweder ist er bei der Hunde Oma oder er geht mit Frauchen ins Büro. 
Das Haus war bei der Vorkontrolle schon welpensicher.
So, Kleiner - wir wünschen Dir ein schönes, langes Leben. 


Sam ist ein, aktuell 10 Wochen alter, männlicher Mischlingswelpe. 

Sam kam in Deutschland, am 05.12.2016, zur Welt. Bei unserer Übernahme der Mutter und ihrer 4 Welpen waren diese gerade mal 12 Stunden alt. Sofort kamen diese auf eine unserer Pflegestellen und wurden dort medizinisch versorgt und umsorgt. Vielleicht gerade deshalb sind alle Welpen toll gewachsen und gediehen. 

Inzwischen sind Sam und seine Geschwister 10 Wochen alt und können ab dem 05.03.2017 vermittelt werden. Gerne können Sie sich schon einmal im Vorfeld für sie interessieren und unser Kontaktformular ausfüllen. 

Sams Mutter ist eine, nicht ganz kniehohe, Mischlingshündin - der Vater ist ein Pinscher. Daher wird erwartet, dass die Welpen ebenfalls kleinbleibend sind. 

Alle Welpen sind zwischenzeitlich gechipt und werden mit 12 Wochen, vollständig geimpft, mit EU-Heimtierausweis abgegeben. 

Alle Welpen sind zusammen mit der Mutter im großen Rudel auf der Pflegestelle unterwegs und daher sowohl andere Hunde als auch Katzen gewöhnt.