wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Ziva hat es endlich geschafft. Das Warten hat ein Ende. So durfte Ziva am 20. Mai sich ihr Ticket ergattern und mit nach Deutschland reisen. Nach der langen Fahrt wurde sie direkt nach ihrer Ankunft von ihren Menschen erwartet. Bei den Menschen war es Liebe auf den ersten Blick und so war schnell klar, dass sind Ziva´s neue Lebensmenschen.

Ziva wird lange vor ihrer Ankunft in Deutschland schon von ihrer Familie erwartet. Dazu gehören neben einem Ehepaar auch zwei weitere Kinder. Ebenfalls wird Ziva dort nicht alleine wohnen. Sie bekommt dort nämlich einen Hundekumpel. Alle gemeinsam reisen extra nur für die kleine Hündin aus dem Norden her an um ihr einen gebürtigen Empfang zu bereiten. Die Familie lebt nämlich in Neumünster. Hier wird auch Ziva endgültig ihre Koffer auspacken dürfen und in ein unbeschwertes und glückliches Leben ziehen dürfen.

Für genügend Auslauf ist auch gesorgt. Hierfür müssen die Menschen zwar ne Strecke fahren, aber dass nehmen sie gerne in Kauf. Sie machen alles, damit ihre Hunde glücklich sein können. Die Familie wohnt in dem 1.OG und trägt ihre Hunde dann zukünftig immer nach oben. Aber dies wird nicht mehr von langer Dauer sein. Denn die Familie plant einen Umzug in ihr eigenes Heim.

Wir wünschen der gesamten Familie alles Gute für die Zukunft. Ebenfalls wünschen wir der kleinen Ziva ein schönes, langes, glückliches und gesundes Familienleben!


Ziva ist eine ca. 2,5 Jahre alte, kastrierte Dackelhündin (*08/2014).

Ziva ist eine Hündin, die jeden Kontakt mit ihren Menschen sucht und diesen sichtlich genießt. Jede Liebkosung saugt die kleine Hündin in sich auf. Mit ihrer freundlichen und offenen Art springt sie eigentlich jedem immer ins Herz. Auch wenn sie nicht unbedingt das Aussehen dazu hat.

Die ca. 25 cm kleine Hündin versteht sich mit anderen Lebewesen recht gut. So machen ihr in ihrer neuen Familie eventuell die Anwesenheit der Kinder keinerlei Schwierigkeiten. Ganz im Gegenteil. Auch hier genießt sie es gestreichelt und geliebt zu werden.

Ihre offene Art gegenüber dem Menschen zeugt von einem wirklich großem Herzen von Ziva. Denn nach ihrer Vergangenheit müsste sie eigentlich eher das Gegenteil von dessen sein. Sie lebte in einer Familie, die sie sehr verwahrlosen ließ. Keiner hatte hier auch nur irgendwas übrig für die Hündin. Zu ihrem großen Glück wurde sie dort herausgenommen und lebt zur Zeit im Shelter in der Slowakei und wartet darauf, dass sie nochmal in ihrem Leben ganz großes Glück haben darf.

Mit anderen Hunden versteht sich die Dackeldame Ziva auch hervorragend. So kann sie gerne in eine Familie mit Hunden und/oder Katzen ziehen. Beide verursachen bei ihr ein Glückssprung!

Ist Ziva Ihnen direkt in Ihr Herz gesprungen?