wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auf Stuky freut sich in Beckingen eine große Familie mit Eigenheim und riesigem Garten. Auch erwarten Ihn bereits zwei Hunde und Katzen. Er wird in seiner neuen Familie viel Spass haben und wir wünschen ihm und allen Familienmitgliedern (Mensch und Tier) alles Gute und viel Freude.


Stuky ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*01/2013)

Er wurde einem Obdachlosen abgenommen, der sich nicht um seine Hunde kümmerte und danach in die Station gebracht.

Stuky ist gut Freund mit dem Menschen und kommt auch gut mit Hunden klar. Katzen hat er bislang ignoriert, so dass hier auch keine Probleme entstehen dürften.

Einziges Manko derzeit: er bellt recht viel und schlägt bei jedem Laut an. Aber das kann man abtrainieren.

Allerdings ist Stuky kein Anfängerhund. Auf Grund seiner eingemischten Rassen aus der Gattung der Herdenschutzhunde sollten potentielle Adoptanten über rassetypische Hundeerfahrung verfügen.

Welcher nette, hundeerfahrene Mensch hat Platz für dieses "Riesenbaby" und möchte ihm ein Zuhause geben ??