wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Majlo hat sein neues Zuhause bei einem jungen Paar in Riegelsberg gefunden.

Die Beiden waren so voller Vorfreude auf den süßen Schatz, dass schon lange vor seiner Ankunft alles für ihn vorbereitet war. In seiner neuen Heimat hat Majlo viele Gelegenheiten zu ausgiebigen Spaziergängen mit seiner neuen Familie. Aber auch der Gehorsam wird nicht zu kurz kommen, so wird Majlo jeden Tag die Möglichkeit bekommen, neue Erfahrungen zu machen und Dinge zu lernen.

Uns bleibt jetzt nicht mehr viel, nur noch dir, lieber Majlo, viel Spaß in deinem neuen Zuhause zu wünschen. Machs gut und genieße ein hoffentlich langes, glückliches Hundeleben. 



Majlo ist ein 3 Jahre alter Mischlingsrüde (*03/2014).

Majlo hatte 3 Jahre lang eine Familie. Er wurde geliebt und versorgt. Doch seine Besitzer wurden krank und sie konnten sich somit nicht mehr um Majlo kümmern. Schweren Herzens gaben sie ihn in einen Shelter in der Slowakei.

Majlo ist ein noch junger aktiver Rüde. Eines seiner Hobbies ist es die Welt zu erkunden. Dazu begleitet er gerne seine Menschen auf Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge. Selbstverständlich sollten diese nicht immer nur aus einfachem laufen bestehen. Denn Majlo will alles erleben, was er nur erleben kann. Gerne lässt er sich zu einem Stöckchen spiel herausfordern. Aber auch möchte der schwarze Schönling etwas lernen. Hierbei könnte eine Abwechslung ein Suchspiel oder das Apportieren sein.

Aber sobald Majlo die Chance bekommt sich draußen richtig auszupowern fällt es ihm sehr leicht drinnen ein richtiger Kuschelbär zu sein. Denn dazu hat der ca. 60cm große Hund auch die passende Höhe. Hier liebt er die Gesellschaft seiner Menschen. Denn Majlo ist vom Grund auf ein sehr geselliger Hund, der auch sehr liebevoll sein kann. Majlo kann aufgrund seiner liebevollen und schon fast vorsichtigen Art auch gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Anderen Hunden und Katzen gegenüber verhält er sich vorbildhaft. Auch hierbei sind seine charmanten Eigenschaften deutlich zu erkennen.

Möchten Sie dem schwarzen Schönling Majlo eine weitere Chance auf ein neues Zuhause geben?