wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Linda hat ihr neues Zuhause in Brücken gefunden. Dort wurde sie schon seit zwei Monaten sehnsüchtig erwartet. Ihr neues Herrchen konnte es kaum erwarten, Linda zu zeigen, was es heißt, ein glücklicher Hund zu sein. Zwar hat sie nur einen kleinen Garten zur Verfügung, aber ausgedehnte Spaziergänge werden auch Lindas Bewegungsdrang stillen.

Wir wünschen Dir, liebe Linda, ein langes und glückliches Hundeleben in deinem neuen Zuhause.

 


Linda ist ein etwa 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechtes. (*11/2016)


Als Welpe ist Linda unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden und auch Katzen. Sie teilt sich mit anderen Welpen einen Zwinger und lernt daher auch bereits das Sozialverhalten im Rudel.

Mit Menschen jeden Alters hat sie keine Probleme und liebt ganz besonders Kinder. Leckerlies stehen ebenfalls auf ihrer Wunschliste, wie auch ein schönes und warmes Zuhause. Eine Katzenverträglichkeit ist zwar noch nicht ausgetestet, darf aber vermutet werden - in diesem Alter sind Hunde meist noch mit Allem verträglich.

Wer möchte der kleinen Maus ein Obdach geben?