wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Bruice hat seine Zelte im schönen Luxemburg, genauer gesagt, in Differdingen, aufgeschlagen. 

Normalerweise wollte Frauchen ja erst einen anderen Hund adoptieren, was aber aufgrund der Platzverhältnisse nicht möglich war. Aber auch bei Bruice war es die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Sie hat dich gesehen – und es war um sie geschehen… Da Frauchen als Polizistin auch in Schichten arbeiten muss, hat sie sich schon lange vor deiner Ankunft viele Gedanken gemacht, wie der Alltag mit dir zu bewältigen ist. So hast du z. B. für Spaziergänge in ihrer Freizeit dein Frauchen und wenn sie arbeiten muss, übernimmt dies ein Dogwalker für sie. Jedenfalls hast du bei ihr den Himmel auf Erden und kannst vergessen, dass du auch schon schlechte Zeiten in deinem Leben hattest.

 Uns bleibt nur zu sagen, mach es gut, Bruice, genieße dein Leben und werde bzw. bleibe ein glücklicher Hund in deinem neuen Zuhause.


Bruice ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.


Auch Bruice stammt aus einer Kastrationsaktion und wurde unseren Tierschützern "mitgegeben".

Der arme Mann wurde zuvor von einem anderen Hund attackiert und verletzt. Leider ist ein irreparabeler Schaden an der Unterlippe geblieben, der ihn allerdings nicht weiter stört. Es ist - so zu sagen - lediglich ein "Schönheitsfehler" geblieben.

Trotz dieser Attacke hat er keinerlei Aggressionen anderen Hunden gegenüber entwickelt. Er ist problemlos mit ihnen verträglich und eher unterwürfig als dominant. Vielleicht war dieses, leicht unterwürfige Verhalten, auch Grund der Attacke. Wir wissen es nicht.

Auch Menschen gegenüber ist Bruice sehr zutraulich. Er ist anschmiegsam und v.a. sehr gelehrig. Es scheint ihm Spaß zu machen täglich Dinge zu lernen.

Lediglich Katzen haben wir noch nicht getestet und erlauben uns daher hierzu kein Urteil.

Wäre Bruice nicht genau DER Hund für Sie ?? Haben sie eine gemeinsame Zukunft ??