wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Für Lora beginnt ihr neues, besseres Leben in Schönefeld bei Berlin. 

Dort hat die ganze Familie, bestehend aus Frauchen, Herrchen, zwei Kindern, zwei Kaninchen und ein Chihuahua der Ankunft von Lora entgegengefiebert. Der vorhandene Chihuahua hat jetzt endlich eine Gefährtin an seiner Seite und fühlt sich nicht mehr so alleine, alles andere gab es ja schließlich schon im Doppelpack. Der riesige Garten lädt dich zum Toben ein, auch an Kuscheleinheiten wird es dir nicht fehlen. Wenn es nach deiner neuen Familie geht, sollst du dein restliches Hundeleben einfach nur noch genießen und glücklich sein. Dafür werden sie alles tun.

Uns bleibt jetzt nur noch, dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause zu wünschen. Mach’s gut, kleine Lora, bring deiner Familie viel Freude ins Haus.

Lora ist eine 8 Jahre alte, kastrierte Chihuahuahündin (*2009)

Lora stammt wohl ebenfalls, wie Baron und Akim, aus einer illegalen Vermehrung und wurde aufgrund ihres Alters „aussortiert“. Trotz der schlimmen Vergangenheit hat sich die Maus aber ihr freundliches und liebenswertes Wesen nicht nehmen lassen. So mag Lora eigentlich Alles und Jeden, solange sie nur Aufmerksamkeit bekommt. Allerdings hat ihre Vergangenheit auch bei Lora ihre Spuren hinterlassen, so hat die Maus kaum noch Zähne, was allerdings auch ein bekanntes Problem der Rasse ist.

Möchten Sie Lora zeigen, was ein behütetes und glückliches Hundeleben ist?