wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Auch für Chester ist seine Zeit im tristen Shelter vorbei. Er wird seine Zelte in Überherrn bei einem Ehepaar aufschlagen. Die beiden konnten es kaum erwarten, dass du bei ihnen einziehst und zählten die Stunden bis zu deiner Ankunft. Da du ein vollwertiges Familienmitglied bist, wirst du mit dem sehr aktiven Ehepaar auch überall mit hin gehen. An Auslauf und Spielen wird es Dir also  sicher nicht fehlen. 

Lieber Chester, alles Gute und vor Allem ein schönes und langes Hundeleben.


Chester ist ein 10 Monate alter Mischlingsrüde (*08/2016)

Chester hat in seinem noch jungen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. So wurde er von seinen Besitzern einfach auf der Straße „entsorgt“. Unsere befreundeten Tierschützer haben ihre Mühe gehabt, Chester einzufangen um ihn in den Shelter zu bringen.

Chester hatte panische Angst von jeder Berührung, jedem Streicheln. Sofort hat er begonnen zu schreien, zu weinen und versucht der Berührung zu entfliehen. Seine Angst war so groß, dass er sogar unter sich gemacht hat. Es war alles andere als leicht ihm zu zeigen, dass es auch gute Menschen gibt, aber es ist gelungen. Nach und nach hat Chester immer mehr Vertrauen zu unseren Tierschützern gefasst. Mittlerweile freut er sich, wenn er „seine“ Menschen sieht, er wedelt glücklich mit dem Schwänzchen und genießt jede Streicheleinheit. Man kann also sagen, dass Chester mit Vorsicht auf „neue“ Menschen zugeht, aber sobald er vertraut, hat man einen Freund fürs Leben gefunden.

Chester ist ein noch junger und daher auch aktiver Hund. Er freut sich immer, wenn er andere Hunde sieht und möchte dann auch mit ihnen spielen. Auch Katzen mag Chester. Er ist einfach ein rundum lieber Hund, der nur von seinen Menschen geliebt werden möchte.

Sind Sie der Mensch, der Verständnis für Chester hat und ihm ein glückliches und geborgenes Hundeleben bieten möchte?