wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Auch Artur hat sich sein Ticket für Deutschland ergattert.  Er darf dort zu einer junger Familie mit Kindern ziehen. Der große Garten lädt zum Spielen und Toben ein.  Auch der angrenzende Wald ist für lange Spaziergänge mit dir wie geschaffen. 

Lieber Artur, wir wünschen dir alles Gute und ein glückliches Leben in deinem neuen Zuhause.


Artur ist ein junger Mischlingsrüde von 10 Monaten (*09/2016)

Artur ist ein junger, lustiger, verspielter und aktiver Hund. Er ist anhänglich an seine Menschen, freundlich und lieb zu Mensch und Tier. Artur versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, so dass ihm auch das Spielen und Herumtollen mit einem anderen Hundekumpel sicher gefallen würde. Auch mit Katzen ist Artur sehr verträglich. Artur teilt seine Geschichte des Auffindens mit seiner Schwester Astra. Die beiden wurden einfach an einer Autobahn  „entsorgt“ und sich selbst überlassen.

Wir suchen für Artur eine junge, aktive Familie, in der er auch weiterhin viel lernen kann und welche ihm ein langes, glückliches Hundeleben ermöglicht?