wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Zladko darf zu einem sehr lieben Ehepaar nach Illingen ziehen und hat dort das große Los gezogen - der Traum eines jeden Hundes geht für den kleinen Mann in Erfüllung. Eigentlich war die neue Familie gar nicht auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied, sie sahen Zladko durch Zufall und es war Liebe auf den ersten Blick. Zladko sieht wie eine Mischung aus den zwei, leider schon verstorbenen, Labradorhunden der Familie aus – nur in klein. So kommt auch der neue Name zustande - „Mini“ wird der kleine Schatz in Zukunft heißen.

Ich versuche mich kurz zu halten, denn über das neue Frauchen und Herrchen könnte ich einen Roman schreiben. Alles in Allem wartet auf Zladko der Himmel auf Erden - er wird ein wunderschönes Leben in der Familie verbringen dürfen. Zladko und das erste Enkelchen kommen ziemlich zeitnah - vielleicht auch am gleichen Tag - in die Familie. Das heißt in ca. zwei Jahren können die zwei gemeinsam in dem schönen Garten spielen. Zladko, die Zeit wird wie im Fluge vergehen denn im deinem schönen Leben welches auf dich wartet, vergeht die Zeit im Nu.

Du kleiner Mann, die zwei wundervollen Menschen (deine neue Familie) können es nicht erwarten, dich endlich in ihre Arme schließen zu können. Erschrecke dich nicht, ich glaube es werden viele Tränen fließen, aber es werden Tränen der Freude sein. Deine Erstausstattung ist schon lange besorgt, selbst deine Näpfe stehen schon auf Ihrem Platz. „Erstausstattung“ bedeutet für deine neuen Besitzer mehr als du brauchst, es ist wirklich alles da, was dein kleines Hundeherz begehrt. Vieles, z. B. Bettchen ist in doppelter Ausführung da :-)) ❤ denn in euren gemeinsamen Urlauben in Südfrankreich sollst du dich ja auch pudelwohl fühlen.

Du wirst schnell merken, dass deine Angst bald der Vergangenheit angehören wird, dabei werden dir deine neuen Menschen ganz sicher helfen - versprochen. Wenn du dich eingelebt hast, treffen wir uns mal zu einem gemeinsamen Spaziergang und toben mit meinen drei Schätzchen. So tolle Menschen wie deine neue Familie trifft man sehr selten im Leben du wirst sehen sie sind eine Bereicherung. Ich verspreche dir in die Pfote dein Leben wird sich um 180 Grad ins Positive drehen. Bitte gib deinen Menschen viel Liebe denn sie werden auch dich mit Liebe überschütten.




Zladko ist ein knapp 2,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2015)

Zladko ist ein zuckersüßes Kerlchen mit einer sehr traurigen Geschichte. Der kleine Kerl hatte tatsächlich mal eine Familie und wurde bestimmt auch geliebt. Was seine damaligen Besitzer dann dazu getrieben hat, das zu tun, was sie taten, wir wissen es nicht. Jedenfalls wurde Zlatko einfach aus dem fahrenden Auto geworfen, man kann schon fast sagen, er wurde „entsorgt“. Dass ihm dabei körperlich nicht mehr passiert ist als ein paar blaue Flecken, ist ein Wunder. Seelisch sieht es da natürlich anders aus, Zladkos Seele weint, weil er einfach nicht begreifen kann, was da mit ihm geschah. Aus diesem Grund ist Zladko auch noch etwas ängstlich, aber wenn er einmal wieder Menschen gefunden hat, die ihn lieben, wird diese Liebe seine Seele heilen.

Möchten Sie Zladko in Ihre Familie aufnehmen und ihm die Liebe geben, die er derzeit so schmerzlich vermisst?