wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Yago wird seine Zelte in der schönen Stadt Trier aufschlagen. Dort erwarten ihn nach Frauchen und Herrchen noch 2 jugendliche Kinder und eine Katze bereits sehnsüchtig. Auch hat Herrchen bereits lange Zeit vor Yagos Ankunft den Garten eingezäunt. Alleine bleiben brauchst du nie lange, da Frauchen nicht weit weg von Zuhause im Kindergarten arbeitet. An spielen und Spaziergängen wird es dir auf keinen Fall fehlen.

Lieber Yago, wir wünschen dir alles Liebe in deiner neuen Familie


Yago ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2015)

Auch Yago gehört zu denen, die auf der Straße gefunden wurden und so in den Shelter kamen. Dort angekommen, wurde er nicht mehr abgeholt. Ob Yago überhaupt eine Familie hatte, weiß niemand.

Yago ist trotz seines jungen Alters sehr ruhig und liebt ausschließlich die menschliche Gesellschaft. Er liebt es, mit seiner Familie ausgedehnte Spaziergänge zu machen, mit ihnen zu schmusen und vielleicht auch verschiedene Kunststückchen zu erlernen.

So wie er sich aber benimmt, möchte Yago lieber ein Einzelhund sein. Vierbeinige Hundefreunde verursachen eher Falten auf seiner Stirn. Er greift sie nicht an, aber am liebsten geht er ihnen aus dem Weg. Wenn sie ihm zu nahe kommen, äußert er seinen Unmut mit einem Knurren. Jedoch bleibt es bei einem Knurren.

Da Yago aber noch nicht allzu lange im Shelter ist, kann sich dieses Verhalten auch noch ändern. Aber da wir uns hier nicht ganz sicher sind, empfehlen wir lieber eine Familie ohne tierischen Begleiter.

Möchten Sie die Familie sein, bei der Yago als alleiniger Hund das Herz erobert?