wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Auch Xena konnte der Trostlosigkeit des Shelters entfliehen und wird in Zukunft in Bielefeld zu Hause sein. 

Zur Familie gehören Frauchen, Herrchen und Mia, eine Hündin welche ebenfalls aus dem Tierschutz stammt, sie kam aus einer Tötungsstation in Kroatien zur Familie. Da die Familie erst einen Hund krankheitsbedingt erlösen musste, war ihnen sehr wichtig, dass Xena gesund ist. Noch eine Adoption eines Hundes, der dann kurze Zeit später so krank wird, dass er erlöst werden muss -  das hätte die Familie nicht verkraftet. Aber Xena ist gesund und so darf sie in Zukunft mit Mia im großen Garten der Familie spielen und toben. Auch im Urlaub sind Mia und nun auch Xena immer dabei. 

Nun bleibt uns nur noch, dir liebe Xena, ein glückliches Leben in deiner neuen Familie zu wünschen.


Xena ist eine 7 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin (*11/2016)

Xena ist eine junge Hündin mittlerer Größe. Was sie bisher in ihrem noch jungen Leben erlebt hat, wir können es nicht sagen. Xena ist jedenfalls ein Hund der immer versucht, die Aufmerksamkeit seiner Menschen auf sich zu ziehen. Also ist davon auszugehen, dass es der Maus bisher an Liebe und Aufmerksamkeit gefehlt hat. Xena ist eine lustige Hündin, die immer für ein Spiel mit Artgenossen oder ihren Menschen zu haben ist. Selbstverständlich benötigt Xena auch noch Erziehung, aber mit ein paar Leckerlis wird ihr das Lernen doppelt Spaß machen, so dass sie das kleine Hunde-ABC im Nu beherrschen wird. Für Xena wünschen wir uns aktive Menschen, die sie lieben wie sie ist und ihren Bewegungsdrang mit ausgedehnten Spaziergängen, vielleicht auch gepaart mit dem ein oder anderen Denkspiel, und vielen Aktivitäten im Freien stillen können.

Hat Xena Ihr Herz erobert und Sie möchten in Zukunft zusammen durchs Leben gehen??