wir vermitteln Hunden ein Zuhause

 

Rubble gehört ebenfalls zu den glücklichen Hunden, welche ihr Ticket in ein neues Leben lösen durften. So wird Rubble in Zukunft bei einem jungen Pärchen in Magdeburg zu Hause sein. Das neue Zuhause ist in einer ruhigen Wohngegend gelegen, bis zum nahe gelegenen Park – sogar mit einem Fluß -  sind es nur wenige Gehminuten. Dieser Park wird bestimmt zu deinen favorisierten Spaziergängen gehören, aber es gibt noch viele andere schöne Dinge, die du mit deiner neuen Familie erleben wirst – lass dich einfach überraschen.

Rubble, wir wünschen dir ganz viel Spaß in deinem neuen Zuhause, wachse zu einem glücklichen Hund heran und lass mal was von dir hören, wir würden uns freuen.



Rubble ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Rubble wurde mit seinen Geschwistern Fenix und Sky herrenlos in einer Zigeunersiedlung aufgegriffen. Da niemand Besitzansprüche stellte, kamen sie in die Obhut des Shelters unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Rubble ist vom Verhalten ein typischer Welpe – freundlich zu jedem, aktiv und verspielt – und eine kleine Fressmaschine, er liebt Essen über alles.

Außerdem ist Rubble ein kleiner "Jammerlappen", wenn er irgendwo Schmerzen hat, lässt er es seinen Besitzer lautstark wissen. Auch Tapferkeit beim Tierarzt ist für Rubble ein Fremdwort, er weint dort immer, egal was der Tierarzt mit ihm macht. Ausgewachsen wird Rubble auch zu den kleineren Hunden gehören.

Möchten Sie Rubble ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?