wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Lajla hat es geschafft und hat ihr Ticket in ihr neues Zuhause gelöst. Sie wird in Zukunft in einer Familie in Püttlingen leben. 

Zur Familie gehören neben einer jugendlichen Tochter auch noch eine bereits 16 Jahre alte Hundedame, deren Leben Lajla wohl erstmal gehörig auf den Kopf stellen wird. Zum Haus gehört auch eine große, eingezäunte Wiese, auf der Lajla nach Herzenslust herumtollen und rennen darf. Und wenn sie darauf mal keine Lust hat, lädt eine Terasse zum gemütlichen Herumliegen und die Sonne genießen ein.



Wir wünschen dir, liebe Lajla, ganz viel Spaß in deinem neuen Zuhause.
Lajla ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin

Lajla ist eine Hündin welche uns von einer Familie aus dem Balkan überlassen wurde. Allerdings dürfte Lajla auch froh sein, von diesen Menschen weg zu sein, sie haben sie wohl nicht wirklich gut behandelt. So ist Lajla eine noch recht ängstliche Hündin, aber die Liebe und Fürsorge unserer Tierschützer vor Ort fängt an, Wirkung zu zeigen. So merkt man, dass Lajla allmählich die Angst vor den Menschen verliert und das Leben genießen kann. Sie liebt es, wenn man mit ihr schmust und dabei vielleicht noch lieb zu ihr spricht. Allerdings ist dafür im Shelter nicht wirklich viel Zeit. So wünschen wir uns für Lajla eine Familie, die ihr die Zeit gibt, die sie braucht, um ihren Menschen zu vertrauen. Lajla ist verträglich mit Artgenossen und mit Katzen, also steht auch einer Adoption in eine Familie mit einem vorhandenen Ersthund oder einer Samtpfote nichts im Wege.

Hat Lajla Ihr Herz berührt und Sie möchten ihr ein neues Zuhause schenken?