wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Harry wird sein neues Domizil im schönen Hirzweiler bei zwei netten, jungen Männern beziehen. Die Zwei freuen sich schon sehr auf dich, sogar die Wohnung haben sie schon welpensicher gemacht.

Im Haus gibt es noch eine Familie mit zwei Hunden, mit denen kannst du schöne gemeinsame Spaziergänge machen und im Garten könnt ihr spielen und toben – ihr werdet richtig gute Hundekumpel werden, das verspreche ich dir. Es wird dir in deinem neuen Zuhause an nichts fehlen, so dass du zu einem glücklichen Hund heranwachsen kannst.



Wir wünschen Dir in deiner neuen Familie ganz viel Spaß.

Harry ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Harry wurde von unseren Tierschützern herrenlos in einer Zigeunerkolonie gefunden. Da niemand Besitzansprüche stellte, kam er in die Obhut des Shelters. Er ist ein typischer Welpe, verspielt und freundlich zu jedem, egal ob Mensch oder Tier. Natürlich braucht Harry noch Erziehung, aber er lernt schnell. So wird er das kleine Hunde-ABC im Nu beherrschen. Ausgewachsen wird Harry eine mittlere Größe erreichen.

Hat Harry Ihr Herz erobert und Sie möchten ihm ein Zuhause auf Lebenszeit bieten?