wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Fenix konnte sich ein Ticket in ein neues Leben ergattern. Er wird in Zukunft das Leben seiner neuen Familie in Losheim am See gehörig durcheinander wirbeln.

Die schon dort lebende Hundedame freut sich mindestens genauso sehr auf Fenix wie seine neuen Menschen, endlich jemand, mit dem man toben oder auf dem großen Grundstück herumstrolchen kann. Die 4 Katzen, die ebenfalls dort wohnen, sind ja Hunde gewöhnt, also werden sie dir mit der den Katzen eigenen majestätischen Gelassenheit begegnen.

Lieber Fenix, genieße dein neues Leben im Kreise deiner Lieben und werde ein glücklicher Hund, das wünschen wir dir von ganzem Herzen.



Fenix ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Fenix wurde mit seinen Geschwistern Sky und Rubble herrenlos in einer Zigeunersiedlung aufgefunden. Nachdem niemand Besitzansprüche stellte, kamen die drei Süßen in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Fenix ist ein typischer Welpe, voller Energie, verspielt und etwas vorlaut gegenüber anderen Hunden und Nachbarn – aber nur im Schutz seiner Pflegemama, dann markiert er den Boss, der vor niemandem Angst hat. Er ist ein sehr kluger Hund, der sehr gern und schnell lernt. Dies ist auch für seine Erziehung von Vorteil. Ausgewachsen wird Fenix auch zu den kleineren Hunden gehören.

Hat Fenix Ihr Herz berührt und Sie möchten ihm ein glückliches und unbeschwertes Leben im Kreise Ihrer Familie bieten?