wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Samos Vermittlung war rekordverdächtig. Kaum war er auf den Plattformen rasten auch schon die Anfragen an uns heran. Wir machten uns die Wahl nicht leicht. Aber Letzt endlich haben wir eine tolle Familie für den kleinen gefunden.

Samo darf direkt nach seiner Ankunft in Deutschland nach Bayreuth ziehen. Dort wird er zukünftig bei einem Ehepaar mit einem weiteren Hund und zwei Katzen leben. Sicherlich kann er dieses Rudel etwas aufmischen. Mit der Hündin darf Samo nach Lust und Laune toben, die Welt entdecken und kuscheln, sofern dies die Hündin akzeptiert. Aber sicherlich kann auch Samo sie mit seinem ganz besonderen Charme überzeugen.

Auch bereits der Spielgefährte von Samo durfte bei der Vorkontrolle schon kennen gelernt werden. Der kleine Idefix ist ebenfalls voller Vorfreude auf seinen neuen Kumpel. Er hofft, dass er durch Samo einen tollen Kumpel gewinnt, mit dem er die Welt endgültig für sich entdecken kann.

Lieber Samo, alle die du bereits in deinen Bann gezogen hast, wünschen dir alles erdenklich Gute in deiner neuen Familie. Wir hoffen für dich, dass dich dort ein langes, glückliches, gesundes und wunderschönes Leben erwartet.



Samo ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.


Samo kann übersetzt nur "Wuschel" heißen, allerdings wissen wir noch nicht in welcher Sprache.

Der kleine Mann ist ein aktiver und lebensfroher Zeitgenosse, der gar nicht versteht warum er sich plötzlich im Shelter befindet. Er möchte dort raus und nur zurück auf eine Couch und bei eine nette Familie.

Deshalb zeigt sich Samo auch nur von seiner besten Seite und ist verträglich mit anderen Hunden, beiderlei Geschlechtes und sogar mit Katzen.

Findet Samo bei Ihnen sein Zuhause wieder ??