wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Mauricius hat sein neues Zuhause in Saarbrücken-Dudweiler gefunden. Er wohnt dort mit seiner neuen Familie, Frauchen, Herrchen und Sohnemann in einem großen Haus mit eingezäuntem Garten. Dort ist viel Platz zum rennen und spielen. Ausgedehnte Spaziergänge im angrenzenden Wald gehören ab sofort ebenfalls zu seinem Tagesprogramm. Wir wünschen dem jungen Mann viele glückliche Jahre im Kreise seiner Lieben.  


Mauricius ist ein einjähriger, junger Mischlingsrüde. (*11/2015)

Nach dem Aussehen von Mauricius könnte ein Dackel bei seiner Entstehen mit eine Rolle gespielt haben.

Der junge Mann ist noch ein richtiger junger Hund. Er ist verspielt und offen für alles. Mauricius hat keinerlei Vorurteile an die Welt und er hofft dasselbe von der Welt ihm gegenüber. Er ist mit jedem gleich Freund. Mauricius liebt jede Art von Spiel. Egal ob das mit seinen Artgenossen ist oder mit dem Mensch.

Katzen wurden leider unter unserer Aufsicht noch nicht ausgetestet, jedoch erwarten wir diesbezüglich keinerlei Schwierigkeiten. Dies entnehmen wir aus seiner Charakterbeschreiben, da Mauricius alle Lebewesen liebt.

Möchten Sie die Familie sein, bei der Mauricius dem kalten Winter entfliehen kann?