wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Für Lucas ging die Reise vom Shelter in sein neues Zuhause in Schmelz. Seine neue Familie wohnt in einem großen Haus mit eingezäuntem Garten, der Wald grenzt direkt an das Grundstück. Lucas darf sich in seinem Zuhause völlig frei entfalten, darf im Garten toben, sich selbst aussuchen, wo im Haus er gern schlafen möchte, ausgiebige Spaziergänge genießen, kurz, er hat den Himmel auf Erden. An Nelly, die Katze des Hauses, ebenfalls aus dem Tierschutz, muss er sich zwar noch gewöhnen, aber das bekommt er auch hin. Lucas, wir hoffen, du wirst glücklich in deinem Zuhause und machst deiner neuen Familie lange Freude.


Lucas ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Lucas ist ein sehr freundlicher Junghund, der aus einer großen, freilaufenden Hundefamilie stammt. Er liebt Kinder und spielt gerne mit ihnen oder anderen Hunden. Nur wenn es um Futter geht, kann Lucas etwas dominant werden. Lucas ist sehr lernbegierig und sucht einen geduldigen Menschen, der ihm viel beibringen kann. Wäre wünschenswert. Lucas mag es mit Hunden zu rennen und zu toben. Lange Spaziergänge gehören für ihn, genauso wie ausgiebige Kuscheleinheiten, für ein glückliches Hundeleben zu seinen Hobbys.

Können und wollen Sie Lucas seine Wünsche erfüllen?