wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Allie darf in Zukunft mit 4 Jungs durch den Garten toben und Gassi gehen.In Kleinblittersdorf ist die Saar nicht weit, die zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt.Auch wenn die Jungs mal keine Zeit haben, macht nix, die Eltern gehen genauso gerne mit Allie spazieren und freuen sich auf die kleine Maus.Wir wünschen Allie und der Familie viel Spaß zusammen.


Allie ist ein 6 Monate junge Mischlingshündin.

Allie ist unter keinen Traumumständen aufgewachsen. In ihren sehr kurzen Leben hat sie bereits die Schattenseiten eines Hundelebens kennenlernen müssen. Sie wurde aufgegriffen in einer Zigeunerkolonie. Die Tierschützer nahmen sie auf und pflegten sie. Denn Allie hatte bereits sehr große Angst vor allem und jedem.

Jedoch mit ein bisschen liebevoller Pflege hat sie nach ein paar Tagen zum größten Teil ihre Angst verloren. Lediglich in manchen Situationen zeigt sie noch ihre anfängliche Angst. Zur Zeit beginnt sie in dem Shelter sogar mit dem spielen mit anderen Hunden. Dies genießt sie sehr und lässt für eine gewisse Zeit ihre Angst außen vor. Endlich mal Hund sein und dann noch ein junger dazu.

Trotz ihrer Angst konnte man ihr vor Ort ein paar Grundlegendes beibringen. Allie geht zur Zeit gut an der Leine, ist Stubenrein. Jedoch benötigt sie aufgrund ihres Charakters eine sehr ruhige und geduldige Erziehung.

Möchten Sie der Mensch sein, der Allie zeigt, dass es auch tolle Menschen gibt?