wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Rexi darf direkt nach der Ankunft in Deutschland sein neues Zuhause in Pirmasens beziehen. Er wird dort mit seiner Familie – Frauchen, Herrchen, 2 jährigem Sohnemann und Chihuahua-Rüde „Da Vinci“ – in einer schönen Wohnung und ruhigen Wohnlage, bestens geeignet für ausgedehnte Spaziergänge, wohnen.

Die junge, tierliebe Familie und Da Vinci sehnen sich nach großer Trauer Ihres Hundes vor einem halben Jahr, sehnlichst nach einem neuen Familienhund bzw. Artgenossen. „Endlich nicht mehr Alleine“ denkt sich vor allem Da Vinci und freut sich auf gemeinsame Spaziergänge, zu Hause rumtollen und kuscheln mit seinem „großen Bruder“.

Wir wünschen Rexi viele glückliche Jahre und der Familie und Da Vinci viel Spaß zusammen. 


Rexi ist ein 4,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2012)

Rexi war in seinem vorhergehenden Leben ein Streuner. Keiner wusste wo er her kam. Aber die Polizei griff ihn auf und brachte ihn in den Shelter. Dort lebt er zur Zeit und wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie.

Rexi ist ein Hund der so gut wie alles liebt. Zu Katzen können wir an dieser Stelle keine verbindliche Aussage machen, denn der Katzentest steht noch aus. Aber die Gesellschaft von Hunde liebt er. Noch mehr aber liebt er die Menschen. Die vergöttert er förmlich. Am liebsten ist es ihm, ständig um seine Menschen zu sein. Rexi liebt ausgedehnte Spaziergänge. Wir können uns auch vorstellen, dass er ein toller Begleiter beim Joggen oder Radfahren wäre. Sicherlich nicht sofort und er müsste auch erst daran gewöhnt werden, aber das schafft Rexi sicherlich mit links.

Mit anderen Hunden liebt der 58cm hohe Hund das spielen und herumtollen. Davon bekommt er sicherlich nicht genug.

Die Beschreibung von Rexi klingt nach einem richtigen Traumhund. Und genauso wird er uns beschrieben.

Möchten Sie ihren Traumhund in Form von Rexi bei sich aufnehmen?