wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Die schwarze Schönheit konnte sich ebenfalls ein Ticket in ihre Familie ergattern. Endlich dem tristen Alltag der Tötungsstation entfliehen. Nun möchte die charmante Hündin einfach nur noch ihr Leben genießen und die Welt entdecken.

Direkt nach ihrer Ankunft hat sie noch ein recht weiten Weg bis sie endlich zu Hause ist. Aber sicherlich macht ihr das vielleicht im ersten Moment etwas aus, aber danach ist das kein Problem mehr. Denn Mila wird dann wahrscheinlich nur noch glücklich sein, eine Familie zu haben. Mila muss dann nämlich noch bis nach Aschaffenburg im Auto sitzen. Endlich möchte die Familie kennen lernen, was es bedeutet eine Familie zu haben. Und wir sind uns sicher, nach der positiven Vorkontrolle, wird sie das bei der Familie haben.

Für die schwarze Schönheit wurde vor ihrem Einzug noch einiges vorbereitet. So wurde der Zaun im Garten erhöht und teilweise neu gebaut. Ansonsten hat Mila ihre Familie ganz für sich alleine. Die Familie besteht aus einem Ehepaar und zwei Kindern. Diese sorgen für die nötige Action im Haus. Darüber ist sie bestimmt mit ihrem jungen und agilen Alter sehr glücklich.

Ihre Zelte wird Mila wie bereits geschrieben in Aschaffenburg aufschlagen. In einem Haus bei ihren Menschen. Dies ist schon sehr groß und der Garten sorgt für noch mehr Platz zum erkunden und herumtollen. Aber sicher, wird auch für genügend Auslauf außerhalb des Wohnumfeldes gesorgt. Hier ist dann genügend Platz und Zeit um neue Kumpels kennen zu lernen. Ansonsten muss die recht junge Hündin sehr wenig alleine bleiben in ihrer neuen Familie. Denn die Frau bleibt bei ihr Zuhause.

Liebe Mila, jetzt wünschen wir dir von ganzem Herzen viel Spaß in deiner neuen Familie. Und dass du dort in ein neues Leben starten kannst, dass voller Aktion, Spiel und Spaß besteht. Denn dann sind wir uns sicher dass nichts mehr gegen ein langes und gesundes Leben spricht!


Mila ist eine 7 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin.

Hallo, mein Name ist Mila. Ich bin noch sehr jung und musste schon viel Schreckliches in meinem Leben durchmachen. Ich hatte mal einen Besitzer (sofern, man diesen so nennen kann). Bei diesem durfte ich eine gewisse Zeit wohnen. Doch dann wurde ich ihm lästig.

Eines Nachts nahm er mich aus dem Tiefschlaf und brachte mich ins Auto. Eigentlich freute ich mich zunächst, auf einen Ausflug. Doch dann machte mein Herrchen halt und holte mich heraus. Kurz schaute ich mich um und bemerkte, dass ich mich dort überhaupt gar nicht auskannte, zumindest in der Dunkelheit nicht.

Und plötzlich, so schnell konnte ich gar nicht schauen, schmiss er mich über das nächste Hoftor. Dahinter hörte er die Hunde bellen. Ich kann Ihnen sagen, hinter dem Tor waren zwei Rottweiler zu sehen. Sie kamen auf mich zu, überhaupt nicht freundlich. Sie fügte mir einige Wunden zu. Am nächsten Morgen fand mich der Hausherr. Dieser war so nett und verständigte sofort die Tierschützer. Diese brachten mich sofort in eine Klinik.

Glücklicherweise hatte ich keine schwereren Verletzungen.

Einzig erkennbar – zur Zeit – ist noch eine Schramme am Auge. Aber diese wird bald verheilen, bei der tollen Pflege hier im Shelter.

Trotz meines Erlebnisses mit Mensch und Hund, komme ich super mit ihnen aus und liebe die Spiele Zeit mit ihnen. Ich verstehe mich gut mit ihnen und bin auch kein Opfer. Wir schauen uns immer auf gleicher Ebene in die Augen.

Katzen habe ich bislang noch nicht kennengelernt, kann mir aber vorstellen, dass ich auch mit denen klar komme.

Also, möchten Sie die Familie sein, bei der ich einziehen kann? Meine Koffer sind zu jederzeit gepackt.