wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Sweety wird in Merchingen bereits sehnsüchtig erwartet. Neben Frauchen, Herrchen und Kind wartet auch eine Samtpfote bereits auf dich. Du wirst dich sicher ganz schnell einleben und deine Vergangenheit hoffentlich schnell vergessen, denn ab jetzt wirst du geliebt und erfährst was es bedeutet, ein glücklicher Hund zu sein.

Also liebe Sweety, wir wünschen Dir ein schönes und langes Hundeleben.



Sweety ist eine 5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen und Leidensgenossinnen war sie jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen.

Von Sweety wissen wir leider nur das Alter und das Geschlecht, weitere Informationen fehlen uns derzeit noch. Wir werden sie jedoch, sobald sie uns vorliegen, nachliefern.

Update 22.11.2017: verträglich mit Katzen, Kindern und Hunden.

Haben Sie sich trotzdem schon in Sweety verliebt und möchten ihr ein Zuhause geben?