wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch für Summer hat das Jahr ein gutes Ende. Sie wird nach Großbundenbach zu einer jungen Familie ziehen. Neben den Eltern freuen sich auch die beiden kleinen Kinder auf den vierbeinigen Familienzuwachs. So steht dem großen Tollen und Toben im eigenen Garten nichts mehr im Wege. Auch auf tierische Gesellschaft muss sie nicht verzichten, eine Katze wohnt ebenfalls mit in der Familie!

Liebe Summer, wir wünschen dir alles Gute und ganz viel Spiel und Spaß in deiner neuen Familie!



Summer ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*01.08.2017)

Auch Summer ist einer derjenigen Welpen, die unkontrolliert durch Streunerinnen geworfen wurden und die niemand haben möchte. So wurde Summer gemeinsam mit ihrer Schwester Melody und ihrem Bruder Rocco herrenlos auf der Straße gefunden und kamen so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter.

Summer ist so, wie man sich einen typischen Welpen vorstellt – freundlich, verspielt und aktiv. Die Gesellschaft der Menschen liebt Summer, dabei ist ihr auch egal, ob diese groß oder klein, jung oder schon älter sind. Aufgrund ihres noch jungen Alters ist Summer mit Artgenossen gut verträglich und kann bestimmt auch an Samtpfoten gewöhnt werden. Allerdings muss Summer auch noch viel lernen. Wir sind uns aber sicher, dass sie den Grundgehorsam schnell beherrschen wird, denn Summer MÖCHTE auch lernen.

Möchten Sie Summer – nach ihrem doch ziemlich holperigen Start ins Leben – ein Zuhause geben, in dem sie geliebt wird und unbeschwert aufwachsen kann?