wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Sally darf dem kalten Winter entgehen und zieht nach Landstuhl zu einer jungen Familie! Dort wird sie vom kleinen Sohn schon sehnlichst erwartet. Mit ihm wird sie dann den eigenen Garten unsicher machen und auch regelmäßig die Nachbarn besuchen, denn auch dort ist man schon ganz neugierig auf den neuen Vierbeiner im Viertel.

Liebe Sally, wir wünschen dir alles Gute und viele fröhliche Jahre in deinem neuen Zuhause!



Sally ist eine 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin

Auch Sally wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen und kam so in die Obhut des Shelters. Sally ist ein Labrador-Mix-Mädchen, total lieb und freundlich zu Jedermann. Die Gesellschaft von Kindern liebt sie besonders, daher wäre Sally ein toller Hund für die junge Familie. Auch mit Artgenossen ist Sally sehr gut verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Natürlich muss auch mit Sally noch ein wenig am Grundgehorsam gearbeitet werden. Wir sind uns aber sicher, dass sie das kleine Hunde-ABC im Nu gelernt haben wird, sie ist ja schließlich ein schlaues Mädchen.

Darf Sally ein vollwertiges Mitglied Ihrer Familie werden und in Ihrem Zuhause ein unbeschwertes Hundeleben mit viel Liebe genießen?