wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Rocco darf in ein kleines aber feines Zuhause nach Spiesen ziehen. Dort erwarten ihn Frauchen und Herrchen schon sehnsüchtig. Auch Spielzeug für ihn wurde schon reichlich angeschafft. Einen Garten zum Spielen und Toben hat er dort auch und nette Hundenachbarn. Rocco muss in seinem neuen Zuhause fast nie alleine bleiben, denn sein neues Frauchen und Herrchen arbeiten überwiegend von Zuhause aus. Vielleicht kann er auch mal mit in die Redaktion und dort die Leitung übernehmen.

Wir wünschen dir, lieber Rocco, viel Spaß und alles Gute in deinem neuen Zuhause. Hoffentlich lässt du mal was von dir hören, wir wollen doch miterleben, wie du zu einem schönen und glücklichen Hund heranwächst.



Rocco ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*01.08.2017)

Auch Rocco ist einer derjenigen Welpen, die unkontrolliert durch Streunerinnen geworfen wurden und die niemand haben möchte. So wurde Rocco gemeinsam mit seinen Schwestern Melody und Summer herrenlos auf der Straße gefunden und kamen so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter.

Rocco ist so, wie man sich einen typischen Welpen vorstellt – freundlich, verspielt und aktiv. Die Gesellschaft der Menschen liebt Rocco, dabei ist ihm auch egal, ob diese groß oder klein, jung oder schon älter sind. Aufgrund seines noch jungen Alters ist Rocco mit Artgenossen gut verträglich und kann bestimmt auch an Samtpfoten gewöhnt werden. Allerdings muss Rocco auch noch viel lernen. Wir sind uns aber sicher, dass er den Grundgehorsam schnell beherrschen wird, denn Rocco MÖCHTE auch lernen.

Möchten Sie Rocco – nach seinem doch ziemlich holperigen Start ins Leben – ein Zuhause geben, in dem er geliebt wird und unbeschwert aufwachsen kann?