wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Pablo wird bei einem Paar in Rouhling, Frankreich einziehen und ihr Leben bereichern!

Ein eigenes Zimmer und ein kleiner Park hinter dem Haus erwarten Dich zum Spielen und Toben! Dein Frauchen hat schon alles für Deine Ankunft vorbereitet, damit Du Dich schnell einleben kannst.

Nous vous souhaitons une belle vie! Und lass mal was von dir hören!



Pablo ist ein 1 Jahr alter,
kastrierter Mischlingsrüde.

Gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen und Leidensgenossinnen war er jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen.

Von Pablo wissen wir leider nur das Alter und das Geschlecht, weitere Informationen fehlen uns derzeit noch. Wir werden sie jedoch, sobald sie uns vorliegen, nachliefern.

Update 22.11.2017: verträglich mit Katzen, Kindern und Hunden.

Haben Sie sich trotzdem schon in Pablo verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben?