wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Onax hat sein Ticket nach Beckingen im schönen Saarland eingelöst. Er wird dort bereits von Herrchen, Frauchen und Kind erwartet. Auch wartet auf Onax schon eine Fellnase, mit der er dann spielen und sich das ein oder andere abgucken kann. Ein Besuch in der Hundeschule sowie ausgiebige Spaziergänge stehen auch auf deinem Tagesplan.

Also lieber Onax, wir wünschen Dir ein schönes und glückliches Hundeleben.



Onax ist ein knapp 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (12/2015)

Auch Onax wurde aus schlechten Verhältnissen beschlagnahmt und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Er ist ein junger, aktiver und freundlicher Zeitgenosse. So mag er die Gesellschaft der Menschen und zeigt sich auch mit Artgenossen sehr gut verträglich. Onax ist, entsprechend seinem Alter noch sehr verspielt und liebt lange Spaziergänge. Auch hat er bestimmt Spaß daran, noch das Ein oder Andere zu lernen.

Möchten Sie Onax als vollwertiges Familienmitglied in Ihr Zuhause aufnehmen und ihm ein unbeschwertes Hundeleben schenken?