wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Oggy hat im letzten Moment noch sein Ticket gelöst und wird schon sehnsüchtig von seinem neuen Frauchen in Hüttingen erwartet. Sie freut sich schon wahnsinnig, den kleinen Mann endlich in ihre Arme schließen zu dürfen. Dort wird er mit ihr in einer umgebauten ehemaligen Mühle leben. Diese sind umringt von Wald, Flur und Feldern – die ideale Umgebung für lange und ausgedehnte Spaziergänge. Wir sind überzeugt, dass du in Zukunft jeden Wunsch von den Augen abgelesen bekommst und nach Strich und Faden verwöhnt wirst.

Lieber Oggy, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause. Genieße dein neues, geborgenes Hundeleben.



Oggy ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Auch Oggy ist einer der Hunde, die herrenlos durch die Straßen irrten und dann eingefangen wurden. So kam der kleine Mann in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Fremden Menschen gegenüber zeigt sich Oggy anfangs etwas scheu, wir wissen ja nicht, was er in seinem jungen Leben schon durchmachen musste. Allerdings hält dies nicht lange an und mit Leckerlis kann man dies bestimmt auch noch beschleunigen. Wenn er dann Vertrauen gefasst hat, liebt er seine Menschen über alles und genießt jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Auch anderen Hunden beiderlei Geschlechts gegenüber zeigt sich Oggy absolut verträglich. Er ist also ein völlig unproblematischer Hund, der jede Familie bereichert.

Haben Sie sich in Oggy verliebt und möchten dem kleinen Mann ein liebevolles Zuhause geben?