wir vermitteln Hunden ein Zuhause


-- Vermittlungstext folgt --


Neptun ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Rein von seinem Aussehen her könnten in Neptun die Rassen eines Schäferhundes und eventuell auch ein Collie mit eine Rolle gespielt haben.

Neptun ist ein typischer Junghund. Er liebt alles und jeden. Und sobald sich noch jemand mit ihm beschäftigt ist er der glücklichste Hund auf der ganzen Welt.

Der im Moment ca. 47 cm hohe Rüde liebt jede Form der Aktivität. Dabei ist es ihm völlig egal, ob er sich beim Wandern, Joggen oder Fahrradfahren auspowern kann. Auch würde er sich über ein ausgedehntes Herumtollen mit seinen Artgenossen oder mit den Menschen freuen.

Neptun versteht sich super mit seinen Artgenossen. Wie er sich gegenüber Katzen verhält wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Aber der Katzentest kann bei Interesse selbstverständlich gerne nachgeholt werden.

Ebenso wäre der junge Rüde ein perfekter Familienhund. Jedoch wünscht er sich von seiner zukünftigen Familie, dass er noch was lernen darf. Mit Menschen versteht er sich super und geht offen und sehr freundlich und neugierig auf die Menschen zu. Auch liebt er Kinder. Denn dann hätte er Kumpels, die mit ihm die Welt erobern.

Auch Neptun kommt aus einer Zigeunerkolonie und wurde ebenfalls mit einer Kette um den Hals aufgegriffen.

Möchten Sie Neptun zeigen, dass ein Familienhund das Tollste auf der Welt ist?