wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Melody wird schon sehnsüchtig von ihrer neuen Familie in Niederlosheim erwartet.

Frauchen, Herrchen und Baby Jasmin adoptierten vor 2 Monaten bereits Goro und Melody wird nun ihr Glück perfekt machen. Die kleine Maus lebt mit ihrer Familie im Moment noch in einer Wohnung über den Schwiegereltern von Frauchen bis der Anbau fertig renoviert ist. Auch an genügend Kumpels zum Spielen und Toben im riesengroßen Garten wird es Melody nicht fehlen, neben Goro gibt es bei den Schwiegereltern noch Rambo, den Rudelführer, Stuky, Nerka und Lexi – alles ehemalige Slowaken, welche durch unseren Verein dort ein neues Zuhause gefunden haben. Langweilig wird es Melody also garantiert nicht werden. Auch in Sachen Benehmen wird sie sich das Ein oder Andere von den älteren Hunden abschauen können.

Wir wünschen dir, liebe Melody, alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause.



Melody ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*01.08.2017)

Auch Melody ist einer derjenigen Welpen, die unkontrolliert durch Streunerinnen geworfen wurden und die niemand haben möchte. So wurde Melody gemeinsam mit ihrer Schwester Summer und ihrem Bruder Rocco herrenlos auf der Straße gefunden und kamen so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter.

Melody ist so, wie man sich einen typischen Welpen vorstellt – freundlich, verspielt und aktiv. Die Gesellschaft der Menschen liebt Melody, dabei ist ihr auch egal, ob diese groß oder klein, jung oder schon älter sind. Aufgrund ihres noch jungen Alters ist Melody mit Artgenossen gut verträglich und kann bestimmt auch an Samtpfoten gewöhnt werden. Allerdings muss Melody auch noch viel lernen. Wir sind uns aber sicher, dass sie den Grundgehorsam schnell beherrschen wird, denn Melody MÖCHTE auch lernen.

Möchten Sie Melody – nach ihrem doch ziemlich holperigen Start ins Leben – ein Zuhause geben, in dem sie geliebt wird und unbeschwert aufwachsen kann?