wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Marcus hat ebenfalls sein Ticket in ein besseres Leben eingelöst und wird seine Zelte in Bous aufschlagen.

Er lebt dort mit Frauchen, Herrchen und einer 3 Jahre alten Berner Sennenhündin in einem großen Haus mit riesigem Garten. Alle warten schon ganz gespannt auf Marcus Ankunft, sogar die erwachsenen Kinder können es kaum erwarten, das neue Familienmitglied endlich kennen zu lernen. Alleine bleiben wird Marcus in Zukunft nicht müssen, Frauchen ist als Hausfrau fast immer da – und wenn sie doch mal unterwegs ist, wird er sich mit der Hündin an seiner Seite auch nicht alleine fühlen.

Lieber Marcus, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause. Lass doch mal was von dir hören, wir wollen doch sehen, wie du zu einem großen und schönen Hund heranwächst.


Marcus ist ein 4 Monate alter Berner Sennenhund (-Mix?) Welpe männlichen Geschlechts

Marcus wurde herrenlos auf der Straße von Menschen gefunden und diese brachten ihn in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Dort zeigt er sich als typischer Welpe – aktiv und verspielt. Marcus ist freundlich zu Jedermann, egal ob groß, ob klein, Zweibeiner oder Vierbeiner. Natürlich muss der kleine, große Mann auch noch etwas lernen – wie jeder Welpe. Allerdings sind wir uns sicher, dass er das kleine Hunde-ABC ganz schnell beherrschen wird und ein toller Familienhund ist.

Möchten Sie Marcus seinen größten Wunsch erfüllen – ein liebevolles Zuhause im Kreise Ihrer Familie?