wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Lara hat ihre Zelte in Sindelfingen aufgeschlagen. Dort wirst du bereits von Frauchen, Herrchen, einem Kind und noch 2 Kaninchen erwartet. In dem großen, eingezäunten Garten kannst du nach Belieben Toben und Spielen. Auch das Hunde ABC wirst du bestimmt mit Hilfe von Leckerlies schnell lernen.

Liebe Lara, wir wünschen Dir jetzt ein besseres Leben mit viel Kuscheleinheiten und langen Spaziergängen.




Lara ist eine 8 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin

Lara lebte mit ihrer Schwester Luna zusammen in einer Zigeunerviertel. Die beiden süßen Mäuse sind zwei der jungen Hunde, die im Frühjahr unkontrolliert von Streunerinnen geworfen wurden und die niemand will. So kamen die beiden Ladys in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Lara ist eine freundliche kleine Hündin, zwar anfangs etwas schüchtern, aber das gibt sich schnell. Mit Leckerlis kann man sie bestimmt auch bestechen und dann fasst sie sehr schnell Vertrauen. Lara ist der perfekte Hund für eine aktive Familie, allerdings sollten die Kinder schon etwas größer sein. Am liebsten würde Lara natürlich mit ihrer Schwester Luna zusammen in ein neues Zuhause ziehen, dies ist aber kein Muß.

Hat sich Lara in ihr Herz geschlossen und Sie möchten der kleinen Lady ein unbeschwertes Hundeleben schenken?