wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Die kleine Hope wird in einem warmen, kuscheligen Zuhause in Nalbach erwartet. Dort warten neben Frauchen auch schon Chihuahuadame Bonnie und ihre Katzenfreunde auf Dich! An neuen Hundefreunden wird es Dir nicht mangeln und wir hoffen, dass Du dort einen tollen, neuen Alltag genießen kannst!

Wir hoffen, dass Du Deine Vergangenheit schnell vergisst und in eine glückliche Zukunft blickst!



Hope ist eine 6 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen und Leidensgenossinnen war sie jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen.

Von Hope wissen wir leider nur das Alter und das Geschlecht, weitere Informationen fehlen uns derzeit noch. Wir werden sie jedoch, sobald sie uns vorliegen, nachliefern.

Update 22.11.2017: verträglich mit Katzen, Kindern und Hunden.

Haben Sie sich trotzdem schon in Hope verliebt und möchten ihr ein Zuhause geben?