wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Franka hat ihr neues Zuhause in Saarbrücken-Brebach gefunden. Zu ihrer neuen Familie gehören neben Frauchen und Herrchen noch zwei Katzen und eine Chihuahuadame. Im Garten des Hauses haben die beiden Hundeladys viel Platz zum Laufen und Spielen. Aber auch die Schmuseeinheiten werden nicht zu kurz kommen, da wird Franka in Zukunft ganz viele davon erhalten.

Liebe Franka, wir wünschen Dir viel Glück und alles Gute in Deinem neuen Zuhause. Lass Dich von Deinen Menschen verwöhnen, das hast Du Dir nach Deinem bisherigen Leben verdient.



Franka ist eine 9 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Gemeinsam mit 9 weiteren Leidensgenossen war sie jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen. Nun hatte die Vermehrerin ein Einsehen und entschloss sich das Rudel aufzulösen und die Hunde unseren Tierschützern in der Slowakei zu überstellen um sie nicht in der Tötung abgeben zu müssen.

Franka ist eine freundliche und ruhige Hündin. Artgenossen gegenüber verhält sie sich eher unterwürfig, ist also auch gut mit ihnen verträglich. Allerdings ist Franka noch sehr dünn, müsste also vielleicht noch ein bisschen aufgepäppelt werden. Außerdem ist eins von Frankas Vorderbeinen deformiert, dies scheint ihr aber keine Probleme zu bereiten. Die Gesellschaft ihrer Menschen liebt die kleine Maus, genießt die Schmuseeinheiten, die sie in ihrem bisherigen Leben nicht bekommen hat.

Haben Sie sich in Franka verliebt und möchten ihr ein liebevolles Zuhause geben?