wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Figaro hat es geschafft und zieht in das schöne Differdange in Luxemburg. Frauchen kann es kaum erwarten, dich in ihre Arme zu nehmen. Dort wohnst du in einem großen Haus und hast einen schönen, eingezäunten Garten, wo du dich frei bewegen darfst. Spaziergänge und Kuscheln stehen ab jetzt auf deinem Tagesplan.

Lieber Figaro, jetzt darfst du erleben wie es ist, ein Hund zu sein. Wir wünschen dir alles Gute, kleiner Mann.



Figaro ist ein 7 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen und Leidensgenossinnen war er jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen.

Von Figaro wissen wir leider nur das Alter und das Geschlecht, weitere Informationen fehlen uns derzeit noch. Wir werden sie jedoch, sobald sie uns vorliegen, nachliefern.

Update 22.11.2017: verträglich mit Katzen, Kindern und Hunden.

Haben Sie sich trotzdem schon in Figaro verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben?