wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Felix konnte dem Alltag im Shelter entfliehen und wird bereits sehnsüchtig in Mehlbach erwartet.

Dort wird er zusammen mit Frauchen, Herrchen, einem 12jährigen Australian Shepard und Maya, einer 3jährigen Hündin unseres Vereins, in einem großen Haus mit riesigem Garten wohnen. Dort darf Felix dann ausgelassen mit Maya spielen und toben. Natürlich dürfen die Hunde sich auch frei im Haus bewegen. Ausgiebige Spaziergänge wird Felix ebenfalls mit seiner neuen Familie unternehmen dürfen. Da Frauchen und Herrchen bereits im Vorruhestand sind, wird Felix auch kaum alleine bleiben müssen und wenn seine Menschen doch mal für kurze Zeit nicht da sind, hat er ja noch die beiden anderen Hunde um sich, wird sich also nie alleine fühlen.

Lieber Felix, uns bleibt nun nur noch, dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause zu wünschen, genieße die Liebe und Geborgenheit, die ab jetzt ein Teil deines Lebens sein wird und lass doch mal was von dir hören.



Felix ist 7 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde

Felix wurde ebenfalls herrenlos in der Zigeunersiedlung aufgefunden und kam so in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer. Er ist ein 40 cm großer, süßer junger Mann, der zu jedem lieb und freundlich ist. Er wurde mit gebrochenen Rippen und 2 gebrochenen Knochen im Bein gefunden und wurde deshalb direkt operiert. Die Verletzungen waren schon älter, so dass das Bein nochmals gebrochen werden musste um es zu richten. Leider war eine Korrektur an den Rippen nicht mehr möglich, was aber nicht zu sehen ist. Im Moment trainiert Felix die Muskeln an seinem verletzten Bein um die Knochen etwas zu entlasten. Er läuft und rennt ohne Probleme, wie jeder andere junge Hund auch. Deshalb ist Felix jetzt auch bereit für die Suche nach seinem "Für-immer-Zuhause".

Möchten Sie Felix die Chance geben, ein behütetes Hundeleben im Kreise seiner Lieben zu führen?