wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Dexter wird sein neues Zuhause in Veldenz beziehen. Er wohnt dort mit Frauchen und Herrchen in einem kleinen Haus mit Garten. Da beide bereits Rentner sind, wird Dexter auch nicht viel alleine bleiben müssen. Sowohl Frauchen als auch Herrchen verfügen über mehrjährige Erfahrung mit Hunden, so dass sie wissen, was du brauchst.

Wir wünschen Dir, lieber Dexter, alles Liebe und Gute in Deinem neuen Zuhause.




Dexter ist ein Schäferhund(mischlings?)rüde und zählt bereits 8 Lenze. (*??/2009)


Er ist ein toller Familienhund und versteht sich problemlos mit den Menschen, auch mit Kindern.

Leider hat er Probleme mit anderen Hunden und attakiert diese sofort. Katzen sind ebenfalls keine Freunde und werden als Leibspeise angesehen.

Dexter wäre wohl eher der Hund für eine Familie ohne weitere Tiere oder eine alleinstehende Person, welche einen treuen Schutzhund sucht.

Dexter wurde im Shelter abgegeben, weil die Familie Angst um ihre Kinder hatte. Dabei hat er noch nie einem Kind auch nur ein Haar gekrümmt. Im Gegenteil - er mag Kinder. Dexter scheint allerdings eine recht orderntliche Ausbildung genossen zu haben, denn er kennt alle gängigen Kommandos und reagiert prompt.