wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Betmen hat sein neues Zuhause in Quierschied gefunden. Seine Familie erwartet ihn schon, um viele Abenteuer mit ihm zu erleben. Dort darf er allerhand Neues lernen und gemeinsam mit einer kleinen Hundedame durch den Garten toben.

Wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie eine schöne, gemeinsame Zukunft!



Betmen ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*06/2017)

Betmen ist ein fröhlicher und unkomplizierter Welpe. Anhand seiner jetzigen Größe von 40 cm gehen wir davon aus, dass Betmen ausgewachsen eine mittlere bis große Höhe erreichen wird. Er ist welpentypisch verspielt und kommt mit Zwei- und Vierbeinern super zurecht. Das Einzige, was ihm zu seinem Glück fehlt, ist sein Für-immer-Zuhause, in dem er geliebt wird und behütet aufwachsen kann. Natürlich muss Betmen auch noch viel lernen, wie jeder andere Welpe auch. Dann wird aus dem Traumwelpen schnell ein Traumhund, der seiner Familie mit Vertrauen und Zuneigung dankt.

Möchten Sie Betmen das liebevolle Zuhause geben, was er braucht und ihn in Geborgenheit aufwachsen lassen?