wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Armani hat das große Los gezogen und darf hier ein völlig neues Leben beginnen. Er wird schon sehnsüchtig auf dem Gnadenhof Eifel erwartet. Dort findet der kleine, blinde Mann alles, was er braucht um ein glückliches Leben führen zu können. Es gibt genug Hunde, an denen er sich orientieren kann, viel Liebe und Geborgenheit.

Wir wünschen dir, lieber Armani, alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße die Liebe und Aufmerksamkeit, die du von deinen Menschen bekommen wirst und hab noch ein paar schöne Jahre in Sicherheit und Geborgenheit.


Armani ist ein ca. 13 Jahre alter, kastrierter Pinscher (-Mix?) Rüde

Armani wurde auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Wie diesen von den Menschen berichtet wurde, lebte der kleine Mann die letzten 2 Jahre schon dort, bei Wind und Wetter – ob warm oder kalt. Dabei sind gerade Pinscher Hunde, die die Wärme lieben. Aber die Menschen dachten, er ist ein Hund, also ist es okay, dass er draußen lebt... Armani ist eine ausgeglichene Mischung aus ruhig und aktiv. So wünschen wir uns für ihn eine Familie, wo eventuell vorhandene Kinder schon älter sind, damit er ruhige Stunden genießen kann, aber in der er trotzdem noch aktiv sein kann. Armani verhält sich Artgenossen beiderlei Geschlechts gegenüber absolut problemlos. Die Gesellschaft der Menschen liebt der kleine Mann, er genießt jede Aufmerksamkeit, jede Streicheleinheit – saugt sie regelrecht in sich auf.

Möchten Sie Armani gern das liebevolle Zuhause geben, wonach er sich so sehr sehnt und in dem er in Ruhe noch ein paar glückliche Hundejahre verbringen kann?

Armani wird als Gnadenbrothund zu einer Schutzgebühr von 70€ vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.