wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Adis hat passend zu Weihnachten das große Los gezogen! Er wird in Zweibrücken schon sehnlichst von seiner neuen Familie erwartet, die sogar schon die Tage bis zu seiner Ankunft runterzählt. Neben der Wohnung mit eigenem Garten wird ihm garantiert jeder Wunsch erfüllt werden. Im Enkelkind der Familie wird er einen tollen Spielgefährten finden!

Lieber Adis, ich wünsche dir alles Gute und bin mir ganz sicher, dass es dir an nichts fehlen wird!



Adis ist ein 8 Monate alter Mischlingsrüde (*02/2017)

Adis und sein Bruder Alis sind ebenfalls Opfer der unkontrollierten Vermehrungen in den Zigeunerkolonien für die sich niemand interessiert. So kommt es, dass die Beiden herrenlos auf der Straße aufgegriffen wurden und so in die Obhut des Shelters kamen.

Die Beiden sind so, wie man sich einen jungen Hund vorstellt – aktiv und verspielt. Sie lieben die Gesellschaft ihrer Menschen und sind freundlich zu Jedermann. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigen sie sich im Shelter absolut verträglich. So hätte Adis auch sicherlich nichts gegen einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause einzuwenden, mit dem er nach Herzenslust spielen und toben kann. Natürlich muss Adis auch noch ein wenig lernen, aber wir sind davon überzeugt, dass er dies mit links schafft.

Möchten Sie Adis die Chance geben in Ihrer Familie ein unbeschwertes und glückliches Hundeleben zu genießen?