wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Saska bekommt ihr Hundebett in Wehrden. Die Familie war sofort in sie verliebt, als sie sie auf den Bildern sahen. Auch freut sich Collimix Spirou bereits auf dich. Frauchen und Herrchen nehmen euch beide überall hin mit. Der Garten lädt zum spielen und toben mit Spirou ein. Auch ausgedehnte Spaziergänge werdet ihr zusammen unternehmen.

Saska, wir wünschen dir alles Gute und ein langes, erfülltes Hundeleben.


Saska ist eine einjährige, kastrierte Malteser-Mischlingshündin (*03/2016).

Saska ist eine kleine, junge Hündin, die von unseren befreundeten Tierschützer vor Ort aus schlechter Haltung gerettet wurde. Daher resultierend hatte sie zu Beginn im Shelter sehr viel Angst vor dem Menschen. Sie zeigte ein sehr trauriges Bild von sich.

Nach einiger Zeit des Trainings der Tierschützer, zeigt jedoch Saska ein komplett verändertes Bild von sich. Sie ist freundlich und aufgeschlossen den Menschen dort gegenüber. Sicher, bei Fremden ist sie noch etwas vorsichtig, aber sobald sie die Menschen erst mal kennengelernt hat, liebt sie sie. Dieses Vertrauen gewinnt sie auch sehr schnell.

Saska ist eine verträgliche Hündin mit ihren Artgenossen. Aufgrund ihres jungen Alters liebt sie auch das Spiel mit ihnen. Jedoch ist sie aufgrund ihrer skeptischen Art nicht unbedingt sofort gewollt mit jedem zu spielen.

Wie sich Saska gegenüber von Katzen verhält, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Dies kann aber bei Interesse an der Hündin nachgeholt werden.

Die kleine Saska liebt es mittlerweile, wenn sie einfach nur geliebt wird.

Möchten Sie, dass bei Ihnen zu Hause Saska´s Herz sich öffnet?